Aus Band 1:
Ich bin keine Goth, um mein Drow-Erbe zu verstecken, ich bin ein Goth, weil ich nicht aufgeben will. Ich heiße Cheyenne Summerlin, merk dir diesen Namen. Jemand sollte das … Die Welt darf nicht wissen, dass ich ein Drow-Halbelfin bin. Noch nicht. Ich habe diese Kräfte kaum unter Kontrolle, aber die Zeit ist um. Ich bin dabei, die Magie auf die Probe zu stellen. Willst du mitkommen? Die Geheimdienstgruppe der Regierung glaubt, sie kann mein Leben bestimmen... Aber ich habe meine eigenen Pläne. Pass auf, magische Bösewichte – ich werde eure Party crashen. Aber wird mein Training ausreichen?
Entfesselte Goth-Drow 01 - Eigensinnig und ziemlich ungewöhnlich
Entfesselte Goth-Drow 02 - Lass die Welt zurück
Entfesselte Goth-Drow 03 - Reich der Unendlichen Nacht
Entfesselte Goth-Drow 04 - Nur die Starken tragen Schwarz
Entfesselte Goth-Drow 05 - Agenten der Finsternis
Entfesselte Goth-Drow 06 - Drow-Magie
Entfesselte Goth-Drow 07 - Das Schwert und die Drow
Martha Carr & Michael Anderle - Entfesselte Goth-Drow 08 - Der Lehrer und die Drow
Die Dinge haben sich geändert und die Krone ist auf der Suche nach Cheyenne. Wo versteckt sie sich? Dort, wo man sie am wenigsten erwartet – vor aller Augen.
Die Krone hat die Menschen dazu gezwungen, in die Stadt zu ziehen. Das macht es einfacher, sie zu kontrollieren. Sie haben sogar die Outers ruiniert, um das Leben außerhalb der Stadt im besten Fall schwierig, im schlimmsten Fall unmöglich zu machen. Cheyenne muss etwas dagegen tun - und zwar schnell.
Das wird mit großen Risiken verbunden sein. Denn die Krone ist überall.
Kann Cheyenne L'zar vertrauen? Immerhin ist er ihr Vater. Wird ihm das etwas bedeuten?
Werden Cheyenne und Ember das nächste Ritual, das sie durchlaufen müssen, überleben und den Kampf gegen die Krone aufnehmen können?
Sogar magische Familien haben ihren Anteil an Geheimnissen. Und die Geheimnisse des Drow-Königshauses gehen sogar noch tiefer – mit einem Hauch von Gefahr.
Cheyenne Summerlin erfährt das aus erster Hand.
Kann jemand in ihrer Familie die Wahrheit sagen und das Chaos vermeiden?
Das scheint unwahrscheinlich.
Die Krone hat ein Auge auf Cheyenne und Ember geworfen. Sie haben sie in der ganzen Stadt aufgespürt. Zuerst in Biancas Haus, dann in Cheyennes Wohnung und jetzt in der Schule, in der sie unterrichtet. Gibt es eine Falle, die nur darauf wartet, zugeschnappt zu werden?
Hat sie etwas mit demjenigen zu tun, der die menschliche Technologie mit der O'gúl-Technologie verschmilzt? Das ist ein übles Stück Arbeit. Könnte die Krone so tief sinken?
Cheyenne und Ember liefern sich ein Rennen, um die letzte Prüfung zu bestehen und die Münze auf den Altar zu legen. Ist dies das Schicksal, das sie erfüllen wollen?
Martha Carr & Michael Anderle - Entfesselte Goth-Drow 10 - Das Königshaus der Drow
Cheyenne steht am Scheideweg. Wer wird auf dem Thron der Drow sitzen?
Die Seuche wütet immer noch in Ambar'ogúl und dringt durch die Grenzportale auf die Erde vor. Es ist schon schwer genug, die Geheimnisse in der Welt ihres Vaters zu entdecken, die die Krone zum Rücktritt zwingen werden.
Jetzt muss Cheyenne die Dunkelheit auf beiden Seiten der Grenze bekämpfen und gleichzeitig dafür sorgen, dass ihr altes Leben wie gewohnt weiterläuft.
Mit einem Verräter in der FRoE und Kriegsmaschinen, die durch Virginia ziehen, wem kann das Halbblut vertrauen? Wer wird eine Chance auf Erlösung bekommen?
Zwei verschiedene Welten zählen auf die Goth Drow. Was wird nötig sein, um sie beide zu retten?