Registrierung Mitgliederliste Zur Startseite Administratoren und Moderatoren
Suche Link Us Häufig gestellte Fragen Zum Portal
kicktipp Rätselburg   Kalender   Partner

Ladys Plauderstube Info-Box

Kalender - Atomuhr

Die Rätselburg für August startet am Freitag, dem 01. August 2025 im Laufe des Tages und hat 40 Stufen. Sie wurde erstellt von der Lady. Viel Spaß beim rätseln

Ladys Plauderstube » .::. Lese - Eckchen .::. »
•.*.*•.*•. Buchvorschläge •.*.*•.*•
»
Patricia Briggs - Mercy Thompson 01 – 11
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits Benutzer gelesen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulli Ulli ist weiblich
Boardchefin

Treue Sterne

Guthaben:

Aktienstand: Stück

User werben:
geworbene User:
Getränke Status:

erhalten : ausgegeben :
Letzte Aktivität:
Gewählter Style:

Elfmeterhistorie:

Siege:
Unentschieden:
Verloren:

Patricia Briggs - Mercy Thompson 01 – 11 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus Band 1:
Werwölfe, Hexen und Vampire mitten unter uns – Mystery von der Autorin von Drachenzauber
»Werwölfe sind verdammt gut darin, ihre wahre Natur vor den Menschen zu verbergen. Doch ich bin kein Mensch. Ich kenne sie und wenn ich sie treffe, dann erkennen sie mich auch!«
Für Mercy Thompson, Walkerin und Besitzern einer Ein-Frau-Autowerkstatt, ist das Leben kein Zuckerschlecken. Doch an dem Tag, an dem sie einen Werwolf einstellt, gerät sie in ernste Schwierigkeiten.

Mercy Thompson 01 - Ruf des Mondes
Mercy Thompson 02 - Bann des Blutes
Mercy Thompson 03 - Spur der Nacht
Mercy Thompson 04 - Zeit der Jäger
Mercy Thompson 05 - Zeichen des Silbers
Mercy Thompson 06 - Siegel der Nacht
Mercy Thompson 07 - Tanz der Wölfe
Mercy Thompson 08 - Gefährtin der Dunkelheit
Mercy Thompson 09 - Spur des Feuers
Mercy Thompson 10 - Stille der Nacht
Mercy Thompson 11 - Ruf des Sturms

Patricia Briggs - Mercy Thompson Story - Jäger im Schatten

Dies ist der Beginn der unglücklichen Romanze zwischen Ariana und Samuel – die erste Hälfte der Geschichte, die in Zeichen des Silbers fortgesetzt wird. Sie ist in gewisser Weise auch eine Entstehungsgeschichte, weil die Art, wie Samuel Ariana kennengelernt hat, zudem mit der Geschichte der Hexe zusammenhängt – seiner Großmutter, die Samuel und seinen Vater so lange gefangen gehalten hat. Offen gestanden, hätte ich diese Erzählung bestimmt nicht geschrieben, wenn ich nicht ständig dazu aufgefordert worden wäre, denn für gewöhnlich haben meine Geschichten ein Happy End.

Als historische Anmerkung – und für diejenigen, die wissen wollen, wie alt Samuel und Bran sind: Das Christentum kam sehr früh nach Wales, vielleicht sogar schon im ersten oder zweiten Jahrhundert mit den Römern. Wann genau die Ereignisse dieser Novelle sich ereignet haben, konnte mir weder Samuel noch Bran sagen. Bran hat nur gelächelt wie ein unbeschwerter kleiner Junge – was mir verriet, dass es ihn schmerzte, daran zurückzudenken – und gesagt: »Wir haben damals nicht auf dieselbe Art auf die Zeit geachtet. Nicht damals.« Samuel meinte: »Wenn man erst einmal so alt ist, verschwimmen diese ersten Tage.« Ich bin kein Werwolf, doch nach all dieser Zeit kann ich erkennen, wann Samuel mich anlügt.

Aber ich weiß, dass die Ereignisse in dieser Geschichte lange, lange Zeit vor Ruf des Mondes stattgefunden haben.

Patricia Briggs - Mercy Thompson 12 - Feuerkuss

Jahrhundertelang lebten die Fae in Annwnn, doch dann verschloss die Anderwelt ihre Pforten, und die Fae mussten fliehen. Ihre prächtigen Schlösser ließen sie zurück. Ebenso wie ihre magischen Artefakte. Und ihre Gefangenen, finstere Kreaturen, die seither eine Spur der Verwüstung in Annwnn hinterlassen. Nun ist das tückischste dieser Geschöpfe aus der Anderwelt entkommen und streift ungehindert durch die Tri-Cities. Es kann jede nur erdenkliche Gestalt annehmen und die Gedanken seiner Opfer kontrollieren. Für Mercy Thompson ist klar, dass sie dieses Monster aufhalten muss – um jeden Preis ...

Patricia Briggs - Mercy Thompson 13 - Seelendieb

Als der Vampir Wulfe spurlos verschwindet, hat Automechanikerin und Gestaltwandlerin Mercy Thompson ein Problem: Wulfe ist nicht nur verrückt und brandgefährlich, er ist auch Mercys Stalker. Und so gerät ihr ganzes Rudel unter Verdacht, etwas mit seinem Verschwinden zu tun zu haben. Gelingt es Mercy nicht, Wulfe zu finden, kündigen die Vampire das Bündnis mit den Werwölfen auf. Widerwillig macht sie sich auf die Suche nach ihrem Erzfeind und entdeckt, dass er nicht das einzige magische Wesen in den Tri-Cities ist, das vermisst wird. Bei ihren weiteren Ermittlungen stößt sie auf die uralte Legende des Seelendiebs ...

Quelle: Amazon

Nur wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Profile for Ladys Team
25.03.2023. 16:57 18 Ulli ist offline Email an Ulli senden Homepage von Ulli Beiträge von Ulli suchen Nehmen Sie Ulli in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Ladys Plauderstube » .::. Lese - Eckchen .::. »
•.*.*•.*•. Buchvorschläge •.*.*•.*•
»
Patricia Briggs - Mercy Thompson 01 – 11
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Mit diesen Foren haben wir einen Bannertausch

@ All Styles by Ulli 2024

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de